740 Jahre Thüringer Unternehmenserfahrung...

News, Newsticker

..präsentieren sich zur ANUGA 2015 (10. – 14.10.2015) in Köln

Zwölf Unternehmen der Thüringer Ernährungsbranche präsentieren sich dieses Jahr auf der Allgemeinen Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung (ANUGA) 2015 im Rahmen des Thüringer Gemeinschaftsauftrittes in Köln. Die ANUGA auf dem Kölner Messegelände ist die weltweit führende Ernährungsmesse und bringt Hersteller, Händler und Entscheidungsträger der Ernährungswirtschaft zusammen.

Die ANUGA ist nach Branchen geordnet und auf die einzelnen Hallen aufgeteilt (Slogan der Messe „10 Fachmessen unter einem Dach“). Unter dem Motto "THÜRINGEN trifft die Welt - die Welt trifft THÜRINGEN" zeigen die Unternehmen an sechs Gemeinschaftsständen ihre Produkte aus den Bereichen Tiefkühlkost, Fleisch- Wurstwaren, Milchprodukte, Feinkost und Getränke den Fachbesuchern.

Die Thüringen-Lounge in Halle 9 Stand-Nr. A-065 lädt die ANUGA-Besucher vom 10. bis einschließlich 14. Oktober zu Fachgesprächen und zum Verkosten Thüringer Spezialitäten ein. Wir wünschen allen Firmen zahlreiche neue Kontakte und vor allem neue Aufträge, damit die Thüringer Ernährungswirtschaft ihren Wachstumskurs fortsetzen kann.

Kontakt/Ansprechpartner:
Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft