Erdbeerhof Gebesee GmbH

Lange Straße 66 | 99189 Gebesee

Wir sind ein landwirtschaftlicher Traditionsbetrieb im thüringischen Gebesee und haben seit 1990 als Wiedereinrichter vor Ort Milchviehhaltung sowie Schweinemast betrieben. Im Jahre 2003 wurde der Betrieb im Rahmen einer Umstrukturierung von der Tierproduktion auf eine Pflanzenproduktion umgestellt. Dabei haben wir uns auf den Anbau von Erdbeeren und Pflanzkartoffeln für die Direktvermarktung spezialisiert. Derzeit bewirtschaften wir großflächig mehr als 300 Hektar landwirtschaftliche Flächen, wobei ein erheblicher Teil durch den Erdbeer- und Kartoffelanbau abgedeckt wird. Bei all unserem Tun legen wir stets größten Wert, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und deren Zufrieden zu fördern.


Besondere Angebote

Mit mehr als 100 überregionalen Verkaufsständen bieten wir unsere frischen Produkte in hoher Qualität unseren Kunden an und beschäftigen dabei während der Hauptsaison ca. 400 Arbeitnehmer.

Um auch unsere ältere Kunden zu erreichen, haben wir einen umfassenden Lieferservice eingerichtet. Über diesen erhalten diese Kunden unsere landwirtschaftlichen Produkte direkt nach Hause. Um unsere Produktpalette zu komplettieren, arbeiten wir schon seit Jahren mit anderen Direktvermarktern aus unserer Region zusammen.

Um unsere Erdbeere als regionale Marke zu etablieren, gestalten wir einmal im Jahr ein großes Erdbeerfest aus  und küren in diesem Zusammenhang die thüringische Erdbeerkönigin.

mehr

Unsere Produkte

Erdbeeren

Kartoffeln

Logo "Geprüfte Qualität aus Thüringen"

Spargel



Ansprechpartner

Frau Andrea Leefers

Geschäftsführerin

Frau Rönnberg

Leiterin Marketing

036201 / 5799-0

036201 / 5799-19

www.erdbeerhof-gebesee.de